Wir freuen uns, dass Sie Interesse daran haben, unsere Feuerwehr zu unterstützen. Als gemeinnützige Organisation sind wir auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen, um unsere Aufgaben bestmöglich erfüllen zu können. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie uns helfen können: durch eine Mitgliedschaft im Förderverein oder durch eine Einzelspende.

1. Einzelspende: Eine Einzelspende ist eine großartige Möglichkeit, die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Ebersheim direkt und unmittelbar zu unterstützen. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Einsatzmittel auf dem neuesten Stand halten, unsere Feuerwehrleute bestmöglich ausbilden und die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger gewährleisten können. Jeder Betrag, egal wie groß oder klein, ist wertvoll und hilft uns dabei, unseren Auftrag zu erfüllen.Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Ebersheim
    Rheinhessen Sparkasse
    IBAN:DE32 5535 0010 0105 0014 73
    BIC: MALADE51WOR
  2. Förderverein: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Ebersheim ist eine starke Gemeinschaft von Menschen, die unsere Arbeit unterstützen und den Schutz und die Sicherheit unseres Stadtteils fördern möchten. Als Mitglied des Fördervereins haben Sie die Möglichkeit, aktiv an unseren Aktivitäten teilzunehmen, an Veranstaltungen und Fortbildungen teilzunehmen und sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag trägt dazu bei, dass wir zusätzliche Ausrüstung, Schulungen und innovative Technologien bereitstellen können, um den Schutz der Bevölkerung weiter zu verbessern. Werden Sie Teil unserer Feuerwehrfamilie und unterstützen Sie uns auf diesem Weg. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Freiwillige Feuerwehr steht rund um die Uhr bereit, um in Notfällen zu helfen und Leben zu retten. Ihre Unterstützung als Mitglied des Fördervereins oder durch eine Einzelspende ermöglicht es uns, unsere Einsatzbereitschaft aufrechtzuerhalten und unseren Stadtteil noch sicherer zu machen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir viel bewirken und dazu beitragen, dass Ebersheim ein sicherer Ort zum Leben bleibt. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Zusammen sind wir stark!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Mainz-Ebersheim

Spende Icons erstellt von photo3idea_studio - Flaticon